Alex Moulton Bicycles
L&H Bicycles Hammel OHG

Start | Kontakt | Anfahrt | Händler | Impressum | AGB | Links
   

Moulton TSR Rohloff

Rohloff Umbau

Wir bieten im Kundenauftrag ein Moulton TSR mit Rohloff 14-Gang Nabenschaltung an. Das Fahrrad wurde sehr schon auf Basis eines TSR 30 umgebaut. Es wurden Gegenhalter für die Rohloff Schaltzüge und die Drehmomentstütze an die Hinterbaustrebe angelötet und danach neu Pulverbeschichtet. Weiterhin wurde eine Ständerplatte in den Hinterbau zur Aufnahme eines Ständers angelötet. Ein Syntace VRO Vorbau wurde montiert, dieser lässt sich Stufenlos verstellen.

Ausstattung

Modell :TSR
Rahmen :Teilbarer Gitterrohrrahmen, Moulton Patentrahmen mit Federung
Bremsen :Shimano Seitenzugbremsen vorn- und hinten
Schaltung :Rohloff 14-Gang Nabenschaltung
Sattelstütze :Carbonattelstütze mit Patentklemmung, Selle Royal Sattel
Lenker :Alu Lenker, Syntace VRO Vorbau verstellbar
Kurbelsatz :Ironlight
Innenlager :Patronen Innenlager
Reifen :Continental 32-406
Naben :Tune Vorderrad Nabe
Federung :Moulton Federung vorn- und hinten, Vorderradfederung auf Fahrergewicht einstellbar, Dämpfung separat einstellbar
Farbe :schwarz
Preis :3.000 €
 
 
top | zurück
© 2006 L&H Bicycles Hammel OHG, webdesign blickpunkt |x|, köln